kleine Schwester oder Mündel gesucht

  • Guten Abend Zusammen


    ich arbeite derzeit an meinem neuesten Charakter -


    "Hiermit reserviere ich mir Pedro Perestrello für Kingsley Hamilton

    seines Zeichens Gen 3 Vampir circa 250 Jahre alt

    stammt ursprünglich aus Arizona

    künftiger Ordensrekrut - wenn dieser sich formatiert

    bereits einige Zeit in Boston und hat unter Rowan gearbeitet

    geplante Gabe(N): Elastizität oder Phasenverschiebung

    Agenturzugehörig


    Danke :)"



    Gesucht wird:
    seine jüngere Schwester / Ziehtochter / Mündel

    die seit knapp 10 Jahren bei ihm lebt, und vorher bereits einige (mindestens 7 ) Jahre bei seinem Cousin oder einem Freund lebte

    Mindestalter ist 21 bis maximal 23

    Avatarvorschläge: Elen Santiago, Bruna Tenório, Cecile Sinclair - aber ich bin da auch offen für anderes

    Gabe und Blutduft sind dir überlassen

    Vorgeschichte kann gerne gemeinsam ausgearbeitet werden


    Zum Charakterlichen:

    Du bist mit den Traditionen der dunklen Häfen vertraut (seit mindestens 17 Jahren ) und weißt, dass man dich beschützen will, bist familiär und liebevoll aber auch keck
    Du schaffst es dich ab und an in kleinere, unbedeutende Schwierigkeiten zu bringen (ob nun Tollpatschig oder gelegentlich ein zu loses Mundwerk kann besprochen werden)
    und du hast ein untrügliches Gespür dafür Kingsley die Stirn zu bieten, wenn es wirklich notwendig ist, ohne deshalb groß Drama veranstalten zu müssen oder

    das es zu übertreiben

    Du bist modebewusst und selbstbewusst und hast einen trockenen Humor und kannst deine Ellbogen wenn nötig einsetzen, aber eben auch deine sanfte, fürsorgliche Seite.
    Beruflich arbeitest du im Hafen in einem Bereich der dich interessiert und du kommst meistens gut mit den Anderen aus.
    Dass Kingsley zum Orden gehen will (wenn dieser nun entsteht) macht dich nicht unbedingt glücklich da sein Job für die Agentur schon nicht immer ganz ungefährlich war, und immerhin war der alte Orden
    als eine Horde Barbaren verrufen.


    Würde mich über eine PN oder Antwort hier drunter freuen.

    dry045f8fr244puir.jpg
    There may be times, when we are powerless to prevent injustice
    but there must never be a time when we fail to protest.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.