Die Schwäche des Kriegers - Silas sucht seinen Wunden Punkt

  • Huhu ihr Lieben,
    nächste Woche werde ich meinen neuen Charakter Silas ins Spiel bringen. Dieser war einer der Gen 1 Krieger von Dragos und hilft, seit er geflohen ist, in Spanien aus. Auch beim Unglück von Malaga war er dabei und hat dort eine Stammesgefährtin gerettet und diese - ob sie wollte oder nicht - unter seine Fittiche genommen. Mit ihr gemeinsam geht er von Malaga aus, in den Hafen nach Bosten.


    So viel zur Geschichte, wichtig sie darf kein zu zartes Pflänzchen sein und muss mit seiner rauen, oft als emotionslosen Art zurecht kommen.


    Name: Valeria
    Alter: nicht älter als 21


    Du solltest:
    - liebevoll und fürsorglich sein
    - einen ubervorsichtigen Bruder ab können
    - ein Wirbelwind sein, der ihn versucht aus der Reserve zu locken
    - Unterstützung und Hilfe wollen
    - Familie sollte für dich oberste Priorität haben


    Hintergrund:
    - seit klein auf im Hafen in Spanien
    - liebevolle Familie, jedoch leider BEIM Unglück verstorben


    Avatar:
    Die unglaubliche Clara Alonso


    Gabe, Duft, Mal, Job Ideen alles frei wählbar, aber bitte mit mir abzusprechen!


    Wenn jemand Interesse an dem spanischen Wirbelwind hat, gern melden. Ich freue mich. Und silas auch, auch wenn er es nicht ganz zeigen kann, aber sie wird ihm alles bedeuten. :)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.