Die Board-Community wächst!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,
    liebe Spieler, liebe Freunde,


    wie ihr bereits dem Titel und den letzten Anmeldungen entnehmen konntet, wächst unser Forum und somit auch unsere Gemeinschaft.


    Ein anderes Midnight-Breed Rollenspielforum schließt seine Pforten und manch ein liebgewonnener Charakter ist dadurch für immer fort. Wer kennt das nicht? Ich persönlich schon, weshalb das Admin-Team genau diesen Charakteren und deren Spielern ein neues Zuhause bieten möchte. Wir haben uns daher entschlossen, dass diese Spieler nicht nur die Charaktere übernehmen, sondern auch einen Teil der bisher im anderen Forum erspielten Spielverläufe (Plays) übernehmen dürfen. Der Einstieg sollte daher etwas leichter und bisher erspielte Beziehungen beibehalten werden.


    Allerdings appelliere ich an dieser Stelle auch an die neuen Spieler. Ihr seid hier herzlichst Willkommen, bedenkt aber bitte auch, dass hier bereits eine (wenn auch kleine) Community an Playern bereits bestand und diese sich mit Sicherheit auch riesig freut, mit euch in neuen Plays neue Abenteuer zu erleben. Bitte beschränkt euch nicht nur auf eure bisherigen Playpartner :)


    In diesem Zuge werde ich auch die Beschränkung von 1, maximal 2 Free Chars pro Spieler aufheben. Ihr könnt ab sofort soviele freie Charaktere erstellen, wie eure Freizeit und Lust zum Schreiben hergeben. Bitte bedenkt aber, in regelmäßigen Abständen zu posten, damit eure Playpartner nicht ewig auf eine Antwort warten müssen. Ebenso sollte bedacht werden, dass und wie ihr mit euren neuen Charakteren ins Spiel kommen wollt. Beispiel: eine junge Stammesvampirin eignet sich weniger, solange Agentur und Orden recht schmal besetzt sind, da ihr dadurch wenig Anbindung und wenig reale Plays haben könnt.


    Ansonsten bleibt mir nur noch einmal zu sagen:


    Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge! Viel Spaß hier im Forum!
    Bei Fragen, Anregungen und Wünschen sind wir, das Admin-Team, jederzeit gerne für euch da. Selbstverständlich auch für die bisherige Spielergemeinde ^^


    Viele liebe Grüße,


    Raven
    i.A. des Admin-Teams.